1880x970 px

Warum tun wir -was wir tun?

„Ist schon komisch, wir haben unser Smartphone / Tablet täglich im Schnitt mehrere Stunden in der Hand und vergessen dabei, dass wir diese nützlichen Geräte noch deutlich entspannter bedienen könnten.“ – Tim Kruber Gründer von FLEXD-X

Hey,
vorab erst einmal vielen Dank dafür, dass Du Dich für unsere Produkte und was dahinter steckt interessierst! Mein Name ist Tim. Ich habe FLEXD-X 2018 mit dem Wunsch gegründet, praktische und innovative Gadgets mit Qualitätsstreben in jedes Wohnzimmer Deutschlands zu bringen.

Ich selbst bin ein richtiger Serien-Junkie und liebe die Flexibilität mit dem Handy, die Serien von überall aus anzusehen. Zum Ausgleich gehe ich sehr gerne ins Fitness-Studio, wobei ich die stätige Herausforderung suche. Aktuell bin ich 23 Jahre alt und freue mich sehr, dass unsere Produkte so gut ankommen. Seit der Gründung während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann hat sich einiges getan. Im Jahr 2019 haben wir 4 neue Produkte gelauncht, unser Team hat sich entwickelt & wir haben Globale Partner für unsere Produkte gewinnen können. Neben Deutschland sind unsere Produkte nämlich auch in Japan und dem Taiwan sehr gefragt. Darauf sind wir extrem stolz und wir arbeiten daran, uns global noch besser aufzustellen.
Wenn Du mehr zum Partnermanagement herausfinden möchtest, schaue mal auf der unserer Seite "Partner werden" vorbei!

Was macht unsere Produkte so besonders?

Jedes unserer Produkte ist Langzeit-erprobt und wird vor dem Launch von uns auf Herz und Nieren getestet. Für die Herstellung arbeiten wir nur mit den besten Lieferanten zusammen, zu denen wir nahezu täglich unsere Beziehungen pflegen und teilweise sogar Freundschaften führen.
Die Qualität steht bei uns an erster Stelle, nur wenn Du mit Deinem Produkt glücklich bist, sind wir es auch.
Selbst unsere Verpackungen sind mit viel Liebe zum Detail entworfen, da wir der Meinung sind, dass eine ansprechende Aufmachung genauso zu einem hochwertigen Gesamteindruck zählt wie das eigentliche Produkt.

Was kommt als Nächstes?
Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an neuen und innovativen Produkten, die Deinen Alltag auf ihre Weise ein bisschen einfacher und gemütlicher machen. Wenn Du immer auf dem neusten Stand bleiben willst, kannst Du gerne unseren Newsletter hier abonnieren. Keine Angst, wir halten nichts von Spam und schicken dir nur E-Mails, wenn wir davon überzeugt sind, dir damit einen Mehrwert schaffen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns bei EUCH ALLEN für den unglaublichen Support seit Stunde eins bedanken. Uns erreichen wöchentlich Nachrichten mit Bildern von unseren Produkten, die bei Euch zuhause im Einsatz sind. Das bedeutet uns sehr viel. Gerne kannst Du uns auch auf Instagram folgen und uns gerne auch markieren!
Vielen Dank! Viel Spaß beim Shoppen!